Musikschule Geseke gGmbH
Hier steckt Musik drin

Gerold Kukulenz stellt sich vor:

Gerold Kukulenz, Jahrgang 1972, geboren im Sauerland, wohne in Paderborn.

Ich spiele E-Bass, Kontrabass, Klavier und Keyboards/Syntheziser. Komponiere und Produziere.

Schulmusik-Studium in Paderborn, mehrere Lehrgänge und Workshops an der Landesmusikakademie NRW. In Geseke seit 1997 als Lehrer für Keyboard, Klavier mit Schwerpunkt Pop, Rock, Jazz, und E-Bass. Auch Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen, Musiktheorie und Gehörbildung sind möglich.

Als gefragter Live-Musiker bin ich seit 30 Jahren unterwegs, vom kleinen Jazz-Club über Schützenhallen bis zum Wacken-Open-Air hab ich fast schon überall gespielt.

Homepage von Gerold

Die Dozenten bieten ihren Unterricht auch auf eigene Rechnung an. Hierdurch haben Interessenten die Auswahl, ob eine Anmeldung über die Musikschule oder direkt beim Dozenten erfolgen soll.