Musikschule Geseke gGmbH
Hier steckt Musik drin

Unsere Gesangslehrerin stellt sich vor:

Darf ich mich vorstellen ?

Ich heiße Ingeborg Zwitzers und unterrichte in Geseke seit über 10 Jahren klassischen Gesang sowie Pop - und Musicalgesang.Nach meinem Studium an der Musikhochschule Detmold arbeitete ich als freischaffende, klassische Sängerin an unterschiedlichen Theatern im Inn – und Ausland. 2003 begann ich eine vierjährige Ausbildung zur funktionalen Stimmpädagogin, die ich Ende 2006 mit Erfolg abschloss. 2010 übernahm ich in Geseke die Gesangsklasse und gleichzeitig die stimmliche Ausbildung der Jugendlichen an der Jugendmusicalbühne Rietberg. Funktionales Stimmtraining ist kein Buch mit sieben Siegeln sondern Spaß am Singen und Entdecken der eigenen Stimme. Da man sein Instrument immer dabei hat, ist alles, was man benötigt, Freude am Singen und Neugierde, die Fähigkeiten der eigenen Stimme kennen zu lernen.